Sonntag, 6. Dezember 2015

Nivea *Deo und Duschcréme* - GRATIS TESTEN

Ein Nivea Deo und eine Duschcréme kaufen und den Kassenbon hochladen..
 Alles weitere erfahrt Ihr wie immer HIER.

Ende: 31.03.2016
-  online hochladen -
Preis gesamt: 3,30 €
(wurde erstattet nach .....)


Leider muß ich vom Deospray abraten!!

Wir hatten gestern Abend Weihnachtsfeier und ich hatte mich fertig gemacht, Kleid an, fehlte nur noch das Deo... Ich sprühte und zuerst sah ich das gar nicht,... als ich dann aber vor den Spiegel trat war mein schwarzes Kleid von oben bis unten mit Deo- Pulver (?) versaut. 

Beim näheren Hinsehen auch der Boden im Bad sowie überall wo ich entlanggelaufen bin... Das Kleid mußte ich erst mal mühevoll säubern und war wirklich sehr enttäuscht darüber!!

Selbst wenn ich das KLeid noch nicht angehabt hätte, der Boden wäre auch total übersäht gewesen mit diesem Deo. 

Vielleicht sollte Nivea draufschreiben "Bitte nur nackt im Freien verwenden" ... . Ich verstehe auch nicht, wie Nivea so etwas anbieten kann. So etwas muß man doch beim Test feststellen. Ich für meinen Teil werde dieses Deo nicht mehr verwenden und auch nicht weiterverschenken um weiteren Ärger zu ersparen.
Sorry, aber dieses Deo kommt in die Tonne... :o(

Kommentare:

  1. Das ist aber schade um das Kleid und die Mühe... Ich habe aber auch noch keine guten Erfahrungen mit Nivea Deos gemacht. Was sagst du zu dem Duschgel?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Problem mit den Rückständen vom Deo nur auch allzu gut. Würde da dann auch lieber zu einem anderen Produkt greifen.

    AntwortenLöschen